Schön, dass Du hier bist!

Mein Name ist Maren – Ich habe mich auf die Erstellung von authentischen und lebendigen Food Fotos für Lebensmittelhersteller, Zeitschriften und die Gastronomie spezialisiert und lege dabei den Schwerpunkt auf gesunde und frische Zutaten. In einer Welt, in der Deine Zielgruppe unzähligen Werbebotschaften ausgesetzt ist, erstelle ich ausdrucksstarke Food Fotos und Videos, die auffallen und Deine Reichweite erhöhen. 

Als langjährige Food und Fotografie Liebhaberin war der Beruf „Food-Fotografin“ eine naheliegende Wahl für mich.

Ich arbeite seit 2019 als Fotografin und habe durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Kunden sowie meiner Vollzeit Tätigkeit als Food Fotografin bei Just Spices und dem regelmäßigen Austausch mit Kolleg:innen jede Menge Erfahrung sammeln können. Heute arbeite ich selbstständig und liebe die Abwechslung, die ich durch die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Kunden erhalte.

Meine Werte

Qualität

Meinen Kunden qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, hat für mich immer die allerhöchste Priorität.

Transparenz

Für optimale Kundenerlebnisse und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist mir offene Kommunikation besonders wichtig.

Partnerschaft

Um einen zukünftigen Wert zu schaffen und eine einheitliche Bildsprache aufzubauen, bin ich ein großer Fan von langfristigen Partnerschaften.

Kochbuch für Just Spices

Letztes Jahr habe ich als Fotografin an dem Just Spices Kochbuch „100 Nudel-Rezepte“ mitgewirkt.

Das Projekt war super spannend und hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.

Gerne helfe ich auch Dir dabei, Dein Kochbuch Projekt in die Realität umzusetzen und Fotos zu erstellen, die sofort Lust auf mehr machen. 

Vereinbare jetzt dein

Kostenloses Erstgespräch

Bitte fülle dieses Formular aus, damit ich Dein kostenloses Erstgespräch mit Dir führen kann.

Deine Anfrage wurde abgesendet und ist bei mit eingetroffen. Ich werde mich in den nächsten 48 Stunden mit einem Termin für das Erstgespräch bei Dir melden.